Folgende Punkte wurden im Gemeinderat besprochen:

  • Es wurde ein Selbstbindungsbeschluss für die Förderinitiative „Innen statt Außen“ getroffen. Er erlaubt der Gemeinde nur noch, neues Bauland als Ortsabrundung zu erschließen. Dafür gibt es hohe Zuschüsse, z.B. für die Neugestaltung des Areals rund um Bäcker und Metzger.
  • Es wurde eine neue Stellplatzsatzung erlassen.
  • Der Anbau an ein bestehendes Wohngebäude auf Fl. Nr. 607/2 Gemarkung Pittersdorf wurde genehmigt.
  • Der Antrag auf Erweiterung eines Doppelstabmattenzaunes auf Fl. Nr. 53 Gemarkung Pettendorf wurde genehmigt.
  • Das Logo für die Hummeltaler Schule wurde verabschiedet.

 

Gez. Gemeinderatsfraktion der FWG Hummeltal

Hinweis: Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr. Sie ersetzen nicht die offizielle Niederschrift über die Sitzung.